Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018 – Unsere Blogparade

Hi und ein spätes „Frohes Neues!“ noch von mir für dich für dieses Jahr! <3
Der Januar ist rum und so langsam erwache auch ich aus meinem Winterschlaf. ;) Wobei – so ganz geschlafen habe ich gar nicht in den letzten Wochen. Im Hintergrund rumorte es ganz schön bei mir – und nicht nur bei mir!

Vor ein paar Wochen hat sich meine liebe Ordnungskollegin Sabine von Ordnungsliebe bei mir gemeldet: „Wäre es nicht mal schön, alle Ordnungsliebenden zusammen zu trommeln, und etwas Gemeinsames auf die Beine zustellen?“- JA! Wäre es und witziger Weise hatte ich zeitgleich den gleichen Gedanken wie sie.
Und da es mit ein bisschen Rosa im Leben gleich viel besser läuft, hat Sabine noch die dritte Ordnungsfee im Bunde, Anita von Rosanisiert, mit an Bord geholt.

Gemeinsam haben wir uns überlegt, was wir schönes für dich auf die Beine stellen können. Und was bietet sich bei einem neuen Jahr besonders an? Richtig: Gute Vorsätze!

Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018 Alles neu macht der Frühling Blogparade

Photo by Kari Shea on Unsplash

Gepaart mit unserer Ordnungsvorliebe ist dabei eine (und unsere erste! *Aufregung!*) Blogparade mit dem wunderbaren Thema „Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018“ herausgekommen.

Blogparade „Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018“

Die meisten sind noch voller Tatendrang und neuer Ideen. Aufräumen! Ausmisten! Platz schaffen! Ein ganzes Jahr ohne Kleiderkauf, den Vorratsschrank leer essen! Endlich eine Capsule Wardrobe anlegen oder mit einem minimalistischen Lebensstil starten!

Wie sieht es bei dir so aus: Hast du besondere Vorsätze für 2018? Oder bist du eher im Team „Bewährtes fortsetzen“?

Wir drei wollen gemeinsam mit möglichst allen Ordnungsbloggern und Bloggern, die einen speziellen Fokus haben (Foodblogger, die endlich Ordnung in der Küche wollen, Familienbloggern, die das Chaos im Kinderzimmer bereinigen, Interiorbloggern mit tollen Ordnungsideen) eine große Blogparade starten, und wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist!

Egal, welches Thema dich interessiert, es sollte lediglich unter das Motto „Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018“ passen.

HIER findest du eine Tabelle, in der du dich eintragen kannst, wann du dein Thema verbloggen möchtest. Am Erscheinungstag wirst du auf mindestens einem unserer Blogs angekündigt und du setzt einen Backlink auf unsere Blogs, um deine Leser(innen) zu animieren, auch mitzumachen. Es gibt ein Linkup, wo sich dann jeder eintragen kann.

Der geplante Zeitraum unserer Blogparade ist vom 15.2.2018 bis zum 15.3.2018.

Herzliche Grüße von Anita, Sunray und Sabine

Diese Einladung, die Sabine für uns verfasst hat, haben wir bereits an ein paar unserer lieben OrdnungsbloggerInnenkollegInnen geschickt.
Aber natürlich lebt eine Blogparade von so vielen Ideen wie möglich! Darum möchte ich dich heute auch ganz herzlich dazu einladen, dich mit einem Beitrag zu beteiligen!
Dies kann in Form eines Blogbeitrags sein, oder natürlich auch mit einem Beitrag in jeder anderen Form, die sich im Internet teilen lässt.

Trag dich dazu einfach mit deiner Idee in diese Liste ein, verlink dich auf unseren Blogs und tagge uns auf den Sozialen Medien, damit uns kein Beitrag verloren geht!
Der Zeitraum für unsere Blogparade ist der 15.02. – 15.03.18.

Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Stay organized! ;)

Herzlich
Sunray

Share with love and:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.