Ordnungs-Coaching

Ordnungs-Coaching

fü(h)r dein aufgeräumtes Leben

Hast du den Überblick über deine Klamotten, deine To-Do´s und Ziele oder über die Vielzahl an Sachen in deinem Zuhause verloren?
Du hast keine Lust mehr, deine Zeit mit Suchen zu verschwenden?
Dann helfe ich dir beim Finden!

Du hast…

…einen Kleiderschrank voll „Nix zum Anziehen“?

  • Du möchtest eine überschaubare Garderobe voller Lieblingsteile, die zu deiner Persönlichkeit und deinem Leben passen?
  • Du möchtest deine Kleidungsstücke möglichst vielfältig miteinander kombinieren können?
  • Du möchtest ohne viel Aufwand zu jedem Anlass passend angezogen sein und dich wohl in deiner Haut fühlen?
  • Du möchtest Zeit, Geld und Nerven beim Einkaufen sparen und Fehlkäufe vermeiden?
keine Zeit für deine Ziele?

  • Du hast das Gefühl, nie genug Zeit für all das zu haben, was du gerne machen möchtest?
  • Du hast zwar Ziele, aber keine Idee oder gar einen Plan, wie du sie erreichen kannst?
  • Du hast zahlreiche Pläne zu deinen Zielen, kommst aber einfach nicht in die Umsetzung?
  • Du möchtest Zeit für dich endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen gegenüber Freunden oder Familie genießen können?
ein unordentliches Zuhause?

  • Du hast einfach zu viele Sachen und weißt nicht, wie und wo du mit aufräumen anfangen sollst?
  • Du hat keinen Plan, wie und wo du deine aussortierten Sachen loswerden kannst?
  • Du möchtest gerne weniger Zeit mit dem Aufräumen deines Zuhauses verbringen?

Dann helfe ich dir dabei, Ordnung zu schaffen und Klarheit zu finden, damit du ein aufgeräumtes Leben führen kannst!

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung unterstütze ich dich dabei, gemeinsam individuelle Lösungswege für deinen Ordnungs-Wunsch zu finden.

 

Mein Angebot fü(h)r dein aufgeräumtes Leben

Capsule Wardrobe-Coaching

Fü(h)r einen aufgeräumten Kleiderschrank

Ich helfe dir dabei…

  • deine Lieblingsteile, Wohlfühlschnitte und -farben identifizieren,
  • viele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten deiner Kleidungsstücken herausarbeiten,
  • Kleidungsstücke für jeden Anlass für dich zu finden und
  • auf dieser Grundlage einen stressfreien Plan für deine zukünftigen Shoppingtouren zu erstellen.

Ziele-Coaching

Fü(h)r mehr Zeit für deine Ziele

Ich helfe dir dabei…

  • deine Zeitfresser zu identifizieren, die dich am Erreichen deiner Ziele hindern,
  • realistische und praktikable Lösungswege für deine Ziele zu finden, die du in deinem Alltag umsetzen kannst,
  • herauszufinden, was dich an der Umsetzung hindert und wie du mögliche Hürden überwinden kannst,
  • Wege zu finden, deine Zeit in eine gute Balance zu bringen.

Aufräum-Coaching

Fü(h)r ein aufgeräumtes Zuhause

Ich helfe dir dabei…

  • einen für dich realistischen und umsetzbaren Aufräumplan zu erstellen,
  • einen Plan für die Entsorgung deiner aussortierten Sachen zu erstellen und umzusetzen und
  • nachhaltige Strategien zu entwickeln, wie dein Zuhause weiterhin aufgeräumt bleibt.

 

Wie läuft dein Coaching bei mir ab?

1. Du schickst mir zunächst eine kurze Anfrage, in der du mit ein paar Sätzen dein Anliegen beschreibst, bei dem du meine Unterstützung brauchst. Deine Anfrage kannst du mir entweder per Mail oder Kontaktformular senden.

2. Ich schicke dir dann Terminvorschläge für unser Coachinggespräch, welches wir per Skype abhalten werden.

3. Du bestätigst einen Termin und sendest mir deine Skypekontaktdaten.

4. Zu unserem vereinbarten Termin videotelefonieren wir per Skype und klären dein Ordnungs-Anliegen.

Wir entwickeln gemeinsam deinen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan, mit dem du dein Ordnungs-Ziel erreichen kannst.

 

Mein Ordnungs-Coaching Angebot fü(h)r dein aufgeräumtes Leben

1 Stunde Ordnungs-Coaching 87€

Wir nehmen uns eine ganze Stunde Zeit für dein Ordnungs-Anliegen. Du hast ausreichend Raum, mir von deinem Ordnungs-Ziel zu berichten. Gemeinsam werden wir dann einen für dich realistisch umsetzbaren Lösungsweg ausarbeiten, mit dem du Schritt für Schritt dein Ordnungs-Ziel erreichen kannst. Ich unterstütze dich dabei mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, nicht nur in Sachen „Ordnung“, sondern auch als Pädagogin.
Außerdem ist es möglich, individuelle Coaching-Pakete zu vereinbaren, damit du deinen Ordnungs-Wunsch auch wirklich realisieren kannst.

Termin-Anfrage senden

 

30 Minuten Follow-Up Coaching 39€

Wir haben uns bereits in einem ersten Gespräch kennen gelernt, gemeinsam deinen Schritt-für-Schritt-Lösungsweg zu deinem Ordnungs-Ziel besprochen und eigentlich läuft bei dir auch alles nach Plan. Nur an diesem einen Punkt – da kommst du gerade alleine nicht weiter. Du brauchst gar nicht viel, du musst dich nur kurz mit wem austauschen, der dein Ziel und deinen individuellen Plan kennt. Und dir schnell mit frischen, fundierten Ideen und Lösungsvorschlägen über diese Hürde hinweg helfen kann.
Im Follow-Up Coaching räumen wir in einem zeitnahen Termin zügig deinen Stolperstein zu deinem Ordnungs-Ziel aus dem Weg. Damit du schnell deinem Ziel wieder einen Schritt näher kommst.

Termin-Anfrage senden

 

Meine Arbeit ist etwas für dich, wenn du aktiv Ordnung schaffen, Klarheit gewinnen und ein aufgeräumtes Leben führen willst!

 

Wer möchte dich hier unterstützen?

Hi, ich bin Sunray und habe als Diplom-Pädagogin mein Handwerk Über michnicht nur formal gelernt, sondern auch bereits ca. 10 Jahre Beratungs- und Coaching-Erfahrung.
Auch saß ich schon auf der anderen Seite – als Ratsuchende und Coachee – um mich bei herausfordernden Anliegen objektiv von außen unterstützen zu lassen.

Du siehst, mein Arbeitsfeld und die Themen Beratung und Coaching sind mir also aus unterschiedlichen Perspektiven vertraut.

Bei meiner Arbeit ist mir wichtig, dass wir gemeinsam für dich realistische umsetzbare Lösungswege identifizieren und einen für dich machbaren Plan entwickeln, wie du dein Ziel erreichen kannst!

Durch meine Erfahrung, viele unterschiedliche Lebensbereiche zeitgleich unter einen Hut zu bringen – Arbeit, ein nebenberufliches Masterstudium an einer Fernuniversität, diesen Blog – ohne dabei die eigenen Bedürfnisse als auch Familie und Freunde aus den Augen zu verlieren, kann ich dich gut in vergleichbaren Situationen beraten und unterstützen.

Auch wenn ich keine ausgebildete Farb- und Stilberaterin bin, hat der alltägliche Frust vor dem Kleiderschrank oder beim Shoppen mich dazu gebracht, dieses Problem rational und effektiv zu beheben. Mit dem Capsule Wardrobe Konzept habe ich vor Jahren meine Lösung gefunden und mir seit dem viel Zeit, Geld, Ressourcen, eine Menge Nerven und Fehlkäufe gespart. Über die Zeit habe ich aus den unterschiedlichen Vorgehensweisen, die ich dazu recherchiert und ausprobiert habe, meine eigene Methode entwickelt.

Was mit der Capsule Wardrobe und meinem aufgeräumten Kleiderschrank anfing, hat schließlich auch die anderen Bereiche meines Zuhauses und meines Lebens positiv beeinflusst.

 

Dadurch, dass ich mein Leben immer mehr aufgeräumt habe, habe ich immer mehr Klarheit darüber gewonnen, was ich wirklich will und brauche und wie ich es erreichen kann.
Ausmisten, Aufräumen und Loslassen kann Platz für neue Möglichkeiten schaffen.
Und dir viel Zeit, Geld und Nerven sparen.

Mehr über mich und meinen Weg erfährst du hier.

 

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob du ein Ordnungs-Coaching mit mir vereinbaren sollst, stöbere einfach noch eine Runde auf meiner Seite oder nutze gezielt folgende Angebote:

Hol dir hier meinen 26seitigen, kostenlosen und frei verfügbaren Capsule Wardrobe Planner, und lerne die ersten Schritte zu deiner eigenen Capsule Wardrobe kennen!Capsule Garderoben Anleitung - Wie du dir deine eigene minimalistische Garderobe erstellst
Oder fang mit meiner 14teilige Aufgeräumt! Serie an und bring noch heute Ordnung in dein Zuhause!

Aufgeräumt In 14 Wochen zu einem ordentlichen Zuhause

Du hast noch Fragen? Oder möchtest jetzt einfach deinen Termin mit mir vereinbaren? Dann schreib mir, ich freue mich von dir zu lesen!

Nachricht schreiben


Rechnung & Kleinunternehmerregelung

Aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung (§ 19 UStG) erfolgt die Rechnungsstellung ohne Ausweis der Umsatzsteuer.


Ausschlusserklärung

Coaching und Beratung sind keine Therapie und ersetzen keinesfalls die Diagnose, Behandlung, Medikation oder Therapie durch einen Arzt / eine Ärztin. Es ist gesetzlich verboten, ohne entsprechende Psychotherapieausbildung Betroffene mit psychischen Beschwerden zu behandeln.

Mein Angebot richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind! Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.