What´s in my bag > clutch > purse? – Meine minimalistische 3-in-1 Handtasche

Am liebsten bin ich ja ohne großes Gepäck unterwegs, das bezieht sich mittlerweile auch auf Handtaschen. Eine ganze Zeit habe ich das auch so gehandhabt. Aber eine wirklich gute Lösung war es nicht, alles einzeln in den Hosen- oder Jackentaschen zu transportieren.

Darum habe ich seit gut einem halben Jahr nach einer 3-in-1 Lösung gesucht: Einer Handtasche für den Alltag, einer Clutch für den Abend und einem Portemonnaie. Und mein Smartphone sollte bitte schön auch noch hineinpassen.

What´s in my minimalist bag - clutch - purse? Ich zeige dir, was alles in meiner minimalistischen 3-in-1 Handtasche ist, die Teil meiner Capsule Garderobe ist...

In Online-Shops hatte ich bereits schöne Lösungen gesehen, aber ich bin nicht die Online-Bestellerin. Ich muss die Sachen anfassen und ausprobieren können, bevor ich sie kaufe. Außerdem überstiegen die meisten Angebote ehrlich gesagt auch ein bisschen mein Limit für etwas, von dem ich ja nur ahnen kann, ob es wirklich „meins“ ist.

Aber wie der Zufall so will, habe ich quasi „pünktlich“ zu meinem Geburtstag in einem meiner „Stamm“ Second Hand Läden „meine“ Lösung gefunden. Ich hätte sie zwar gerne in Leopardenprint gehabt, aber irgendwas ist ja immer. ;)

Was sich alles in meiner minimalistischen 3-in1 Handtasche verbirgt? Schau einfach selbst!

What´s in my bag > clutch > purse? – Meine minimalistische 3-in-1 Handtasche


Musik: „Built To Last“ von Fall Walk Run (CC BY-SA)

Womit geht ihr aus dem Haus?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply