Capsule Wardrobe Outfit Inspirationen im April

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Outfitposts von anderen Capsule WardroberInnen finde ich persönlich immer super interessant. Sie bieten eine schöne Möglichkeit, sich zum Einen Inspirationen und Anregungen für den eigenen Kleiderschrank zu holen. Zum Anderen finde ich es immer wieder spannend und toll zu sehen, welche Möglichkeiten eine Mini-Garderobe mit reduzierten Teilen trotzdem bieten kann.

Letztes Jahr habe ich meine monatlichen Outfit Inspirationen ins Leben gerufen, um dir in diesen Beiträgen eben „echte“ Capsule Wardrobe Outfits zu zeigen, die ich im Alltag trage und auf Tauglichkeit teste. Denn theoretisch ausgedachte Capsule Wardrobes mit hübschen Teilen bringen in meinen Augen nichts, wenn du sie im Alltag nicht tragen kannst…

Hier gibt´s den allerersten Capsule Wardrobe Outfit Inspirationen Beitrag!

Ausgelöst durch den Kommentar einer lieben Leserin greife ich diese Beiträge nun wieder auf und zeige dir heute meine

Capsule Wardrobe Outfits im April

Frühlings Sommer Capsule Gardroben Outfit Inspirationen April

Nach einem warmen März hat sich der April von seiner launigen und kühlen Seite gezeigt – aber ich war mit meiner Frühlings und Sommer (haha!) Capsule Wardrobe ziemlich gut gerüstet:

Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Alle Teile meiner Frühlings und Sommer Capsule Wardrobe findest du hier.

Besonders für Reisen schätze ich meinen reduzierten Kleiderschrank sehr. Zwei Handgriffe, und die Auswahl steht. Dieses Mal für ein langes Wochenende in Ostfriesland mit Hagel und Sonnenschein. ;)
Das schwarze, eckige links oben im Bild ist ein Travel Packing Cube von Muji – ein Organizer für den Koffer. Darin können zum Beispiel Kleinteile wie Unterwäsche kompakt transportiert werden, ohne dass sie durch den Koffer kullern.
Rechts oben im Bild seht ihr im schwarz-weißen Muster meine Kosmetiktasche von Depot.

Komplette Reise Capsule Garderobe für ein langes Wochenende im Frühling und Sommer

Langweile auf der Fahrt verlangt nach Beschäftigung. Wie gut, dass ich so interessante Socken an hatte. ;D

Reise Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Endlich angekommen. :)

Reise Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Stadtbummel in Leer.

Reise Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Und schon wieder auf dem Weg zurück… :(

Reise Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Auch für die Arbeit taugt meine Capsule Wardrobe: Am ersten Tag geht´s schick mit weißer Bluse. Danach darf´s dann aber wieder legerer sein. ;)

Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Office Outfit - Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Meine neue Portemonnaie-Clutch-Handtasche habe ich zum Geburtstag bekommen und außerdem ist sie auch noch ein SecondHand Laden Schätzchen. Im Grunde ist sie von innen so, wie ich sie mir seit Monaten vorgestellt und gesucht habe. Ob sie dann aber tatsächlich im Alltag auch genauso praktisch ist, wie ich mir das gedacht habe, muss ich noch testen…
Gern hätte ich sie in Leopardenprint gehabt, aber Frau muss eben manchmal flexibel sein. ;)

Da steh ich übrigens „in“ der Garderobe im Herzog Anton Ulrich-Museum in Braunschweig. Zweiter Museumsbesuch in 4 Monaten. #yay :)

Capsule Garderobe Frühling und Sommer - Outfits im April

Bis auf das letzte Bild (was extrem gelbstichig war) habe ich ehrlich gesagt die Bilder nicht bearbeitet. So ist eben das Leben. ;)

Alle Teile meiner Frühlings und Sommer Capsule Wardrobe findest du hier inklusive Beschreibung, wie ich sie geplant habe.

Wenn du jetzt Lust auf mehr Capsule Wardrobe Outfit Inspirationen hast, schau doch mal bei Andrea auf seasons-and-salt.com vorbei. Sie zeigt in ihrer neuen Reihe „7 Days of Outfits“ ähnlich wie ich, wie sich ihre Capsule Wardrobe im Alltag bewährt.

Magst du solche Bild-Beiträge?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply