ThursdayThought № 55

ThursdayThought No 55: Do less with more focus.

Ihr Lieben, witziger Weise spricht der heutige ThursdayThought ungeplant für sich, denn: Er wird der letzte in seiner Form hier auf dem Blog sein.
Ich weiß, dass viele von euch den wöchentlichen Spruch mögen, und darum müsst ihr auch in Zukunft nicht darauf verzichten.
Ihr werdet ihn aber in Zukunft an anderer Stelle finden, nämlich auf Facebook,Instagram, Twitter und natürlich auf Pinterest. Wir sehen uns also nächste Woche dort! Ich freu mich auf dich!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Chrissi
    30. März 2017 at 8:32

    Hallo liebe Sunray!
    Ach, das find ich jetzt ein wenig schade – aber solange die Sprüche auf Social Media bestehen bleiben, ist ja alles gut.
    Und hey, damit schaffst du Platz für Neues hier auf dem Blog und darauf freue ich mich wiederum! :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    • Reply
      Sunray
      3. April 2017 at 20:24

      Meine Liebe! Ja, an dich und deinen letzten Kommentar zu einem ThursdayThought habe ich bei meinem Text auch gedacht… aber: genau wie du schon schriebst, sie ändern ja nur ihren Standort. ;D Und von deinen Sprüchen auf Instgagram zum Beispiel bin ich ja auch immer so begeistert, von daher… :)
      Du bist so lieb, vielen Dank für deine tollen Worte! <3
      Fühl dich gedrückt!
      Sunray

    Leave a Reply