Du bist gefragt! LeserInnenumfrage 2016

Hello meine Lieben! Mit der Abgabe meiner Masterarbeit rückt nun langsam aber sicher auch das Ende der Zeit näher, die ich mir seit März dieses Jahres für mich und den Abschluss meines Fernstudiums genommen habe.

Für mich stehen damit nun eine Reihe neuer Entscheidungen an und ich habe mir überlegt, dass ich diese Gelegenheit dazu nutzen möchte, dich bei der Frage mit einzubeziehen, wie es auch hier auf The organized Cardigan weiter gehen kann.

Dafür habe ich dir eine kleine Umfrage vorbereitet, die noch nicht einmal 5 Minuten dauert und selbstverständlich anonym ist. Deine Antworten sind bei mir sicher und werden mit niemandem geteilt.

Also: Schreib mir ein bisschen was über dich, worüber du in Zukunft etwas auf dem Blog lesen möchtest oder auch einfach, was du mir schon immer mal mitteilen wolltest.

Mit deinem Feedback hilfst du mir, noch bessere Beiträge über Themen zu schreiben, die dich interessieren.

Ich freue mich über deine Rückmeldungen und danke dir für deine Teilnahme!

Powered byTypeform

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Translate »