Capsule Wardrobe Outfit Inspirationen September

Hello meine lieben VIBs! Ich wäre dann jetzt auch mal soweit, meine Capsule Wardrobe Outfit Kombinationen aus dem September zu zeigen. ;) Dieses Mal wieder inklusive unveröffentlichem Bildmaterial, weil: you are my VIB. :)
Und da das jetzt ein bisschen gedauert hat, geht es auch direkt und ohne Umwege los:

Capsule Wardrobe Outfit Inspirationen September

Capsule Wardrobe Outfits im September

capsule-wardrobe-ootd-2016_09_02 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_05 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_07 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_08 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_09 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_10 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_12 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_13 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_16 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_19 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_23 capsule-wardrobe-ootd-2016_09_27

Die puderfarbene Strickjacke links unten im Bild habe ich seit meiner Frühlings / Sommer Capsule Wardrobe und bislang nur 2 oder 3 Mal getragen. Mittlerweile habe ich eine Vermutung, woran es liegen könnte: Sie ist schlicht und ergreifend – zu schlicht. Ihr fehlt eine gewisse Aussagekraft, das gewisse Etwas.
Ich versuche dem jetzt mit nachgerüsteten Knopflöchern und Knöpfen entgegen zu wirken. Ich hoffe, wir überleben das Intermezzo mit der Nähmaschine. ;)


Hier geht es zu meiner Frühlings / Sommer Capsule Wardrobe, in der du auch die puderfarbene Strickjacke findet.


Die Kombination, die die Nation bewegte, während ich im Zug unterwegs war: Oben weiß, unten schwarz (T-Shirt / Rock-Kombination in der Mitte). Eine Kombination, dich ich zum ersten und auch zum letzten Mal ausprobiert habe. Ich habe mich wie ein Pinguin bzw. Kellnerin gefühlt und auch wenn ich beide achte und schätze, so möchte ich mich selber rein optisch nicht so fühlen. ;) Warum dieses Bild die Nation bewegte? Lies die rege Diskussion dazu auf Instagram und Facebook! ;D

Die schwarze Stoffhose, jeweils oben und unten rechts, entpuppt sich so langsam aber sicher als echtes Schuhkombinationsproblem. :/ Mit den roten Birkenstock überhaupt kein Problem. Mit den silberfarbenen Schnürschuhen sah das ganze dann schon nicht mehr so gut aus. Btw: Frau kann auch mal herausgeputzt zum Lebensmittel einkaufen gehen, oder? Ich werde das Problem weiter beobachten, denn die Hose ist super.

Im Gegensatz zur grauen Jeansröhre, mit der ich seit längerem irgendwie fremdel. Mal schauen, was das so wird. Der nächste Capsule Wardrobe Outfit Inspirationen Beitrag wird es vielleicht schon zeigen. #staytuned

Bis dahin muss ich dringend mal mit dem Zusammenstellen meiner Herbst und Winter Capsule Wardrobe beginnen.


Hast du schon meinen kostenlosen Capsule Wardrobe Planner entdeckt?


Habt ihr eure Kleiderschränke schon herbst- und wintertauglich gemacht?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply