Let´s have a break

Ihr Lieben, kurzerhand gibt es heute mal keinen Beitrag zum Aufräumfest, sondern diese Woche einen Kurzurlaub. Zwar geht´s nicht weg, aber die Seele will mal baumeln.lets have a break by TOCAlso: Macht euch eine schöne Woche, erzählt mir, was ihr am liebsten macht, um eure Seele baumeln zu lassen  und wir sehen, hören, lesen, schreiben uns bald wieder!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Oliver Tacke
    22. Februar 2016 at 20:06

    Ich weiß es nicht. Ist zu lange her.

    • Reply
      The Organized Cardigan
      25. Februar 2016 at 8:44

      Dann wird es aber schleunigst Zeit, sich entweder wieder zu erinnern oder sich was Neues zu überlegen! :) In der Zwischenzeit schau mal beim Instagram Post zum Blogbeitrag sind ein paar Anregungen zusammen gekommen. :)

  • Reply
    Svenja
    25. Februar 2016 at 18:53

    Ich lasse meine Seele am liebsten beim Bahnfahren baumeln…Leute beobachten … über komische Dinge nachdenken…Ich bin manchmal so tief in meinen Tagträumen versunken, dass ich die Haltestelle verpasse :)

    • Reply
      The Organized Cardigan
      29. Februar 2016 at 18:20

      Ohja, das kann ich gut verstehen! Ich fahre auch super gerne mit den Öffis! :)

  • Reply
    Ines
    28. Februar 2016 at 15:02

    Hallo liebe Sunray :)
    Yeay, dazu kann ich was sagen! :D (Nur so nebenbei, ich verfolge auch die sehr interessanten Beiträge zum Aufräumfest, aber leider kann ich im Moment nicht mitmachen. Genügend Anregungen habe ich jetzt aber. ^^)
    Am liebsten lasse ich meine Seele bei einem guten Buch baumeln. Gerade in einer stressigeren Zeit (wie gerade) tut mir Lesen unglaublich gut, weil meine Gedanken von der Geschichte beruhigt werden. Oder ich spaziere durch die Gegend, am liebsten durch Stadtteile, die ich noch nicht kenne. Dabei können die Gedanken wunderbar wandern. :)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren und entspannten Sonntag!

    • Reply
      The Organized Cardigan
      29. Februar 2016 at 18:21

      Einfach so durch die Gegend spazieren gehen klingt sehr gut! :) Wandernde Gedanken – eine schöne Vorstellung! Danke meine Liebe, dir eine schöne Woche, trotz stressigen Zeiten

    Leave a Reply