ThursdayThought № 18

ThursdayThought No 18 by TOC

Meine Lieben, mit diesem ThursdayThought vom Autor von „Alice im Wunderland“ verabschiede mich für dieses Jahr von euch und sende euch für die letzten Stunden im alten und für das kommende Jahr die liebsten Grüße, Gedanken und Wünsche!

Dankeschön für ein tolles 2015 hier, dort und da auch, ach und neuerdings auch HIER! Mit euch macht es SOSOSO VIEL Spaß, ich hoffe, das wird 2016 so bleiben (oder noch besser?! ;) )!

Lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf, kommt heile wieder an und zurück und wir sehen uns schon morgen in alter und neuer Frische!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Oliver Tacke
    31. Dezember 2015 at 19:59

    Mmmmmh, nope. So far, I regret a chance that I TOOK, I regret that a relationship ended that I HAD, and I regret a decision I DID take.

    • Reply
      The Organized Cardigan
      1. Januar 2016 at 16:42

      Dann wünsche ich dir für 2016 von Herzen, dass sich alle deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen…

  • Reply
    Nika
    31. Dezember 2015 at 20:57

    Meine Liebe, so ein wunderbares Zitat, dem ich voll und ganz zustimmen muss. Man mag es vielleicht nicht immer direkt so sehen, aber am Ende war es gut so und man sollte nichts bereuen, wenn es sich gut angefühlt hat. Ach, ich könnte noch stundenlang darüber weiter similieren. ;-)

    Alles Liebe und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Nika

    • Reply
      The Organized Cardigan
      1. Januar 2016 at 16:41

      Meine Liebe, ich hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gekommen! Auf dass es für uns all das bereit hält, was wir brauchen ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sunray

  • Reply
    Nicole
    2. Januar 2016 at 18:31

    Du Liebe,

    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderbares neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir!

    Fühl Dich ganz fest gedrückt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Reply
      The Organized Cardigan
      3. Januar 2016 at 15:36

      Dankeschön meine Liebe, das wünsche ich dir ebenso! Und vielleicht bekommen wir ja in 2016 mal ein Treffen in „Echt“ hin?
      Ganz liebe Grüße und Drücker zurück
      Sunray

  • Reply
    Frauke
    3. Januar 2016 at 19:36

    Liebe Sunray!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und tolles neues Jahr 2016! Mit vielen schönen Gedanken und erinnerungswürdigen Momenten!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    • Reply
      The Organized Cardigan
      3. Januar 2016 at 21:01

      Liebe Frauke, vielen Dank, das sind schöne Wünsche! Dir wünsche ich ebenfalls ein super 2016, immer gute Fahrt und tolle Momente :-) <3
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sunray

    Leave a Reply