Bloggerfreundschaften – zu Besuch bei einer Freundin

Von Nicole von Streifenliebe habe ich euch an der ein und anderen Stelle schon berichtet. Ihr Blog ist meine kleine „Seelen-Oase“, die mich beruhigt und auf der ich meine Seele baumeln lassen kann. Um sehr mehr hat es mich gefreut, als ich ihre Einladung zu ihrer Reihe „Bloggerfreundschaften“ erhalten habe, die bereits in die zweite Runde gegangen ist!

StreifenLiebe_Bloggerfreundschaften_2
Mit ihren elf Fragen lernt ihr mich noch ein bisschen mehr kennen und Nicole und ich freuen uns auf ein kleines Pläuschchen unter FreundInnen in ihren Kommentaren. :)

Bis gleich!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nika
    18. Dezember 2015 at 9:55

    Ach herrje! Das hatte ich ja noch gar nicht entdeckt. Gut, dass du mich noch mal auf deinen Besuch bei Nicole aufmerksam machst, meine Liebe. :) Dann hüpfe ich doch direkt mal rüber und schaue, was es so schönes von dir zu lesen gibt.

    Liebste Grüße
    Nika

    PS: So schön, euch beide (und dich sogar schon persönlich) zu kennen!

    • Reply
      The Organized Cardigan
      18. Dezember 2015 at 11:26

      Guten Morgen liebe Nika!
      Ich hoffe, dir gefällt, was ich geschrieben habe. Ich finde es immer ganz spannend zu lesen, was andere auf die Fragen geantwortet haben.
      Und das Kompliment kann ich nur zurück geben! Ich drücke dich dolle!
      Ganz liebe Grüße
      Sunray

    Leave a Reply