Was ist da los?

Ihr Lieben, ich möchte mich heute nur ganz kurz, aber überhaupt melden, nachdem mich schon die erste „Wo steckst du?“ Mail erreicht hat. (Dankeschön an dieser Stelle, das ist sooo lieb! <3 )

Bei mir ist im Moment nicht viel los – weil so viel los ist. Hä?!

Draußen by TOC

Wie ich schon in meinem „Ich bin wieder da“ Beitrag nach der Sommerpause geschrieben habe, gab es in den letzten Monaten viel Trubel bei mir, der noch immer nicht ganz abgeschlossen ist. Alles ist gut, aber auch auch aufregend (gewesen und immer noch), sodass ich momentan anscheinend ein bisschen Ruhe nötig habe. :) Diese Ruhe finde ich momentan besonders draußen, in der wunderschönen, Abkühlung bringenden, herbstlichen Natur, wie ihr vielleicht schon auf Instagram bemerkt habt. Und darum ist es hier gerade ungeplant ein bisschen ruhiger als sonst.

Nächste Woche geht es aber auf jeden Fall hier auf dem Blog weiter, denn dann gibt es etwas Besonders zu feiern, und damit meine ich nicht (nur) Halloween! :) *Spannung*Vorfreude*

Also, ich freue mich, wenn ihr weiter dabei seid und bleibt und danke euch für euer Verständnis! <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nicole
    25. Oktober 2015 at 11:36

    Liebe Sunray,

    tatsächlich macht man sich leicht Sorgen, wenn es auf einem Blog etwas stiller ist. Aber das Leben 1.0 geht immer vor, also sorge Dich nicht um uns (Deine Leser).
    Ich freue mich über jeden Post von Dir – wann immer Dir danach ist.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Reply
      The Organized Cardigan
      30. Oktober 2015 at 16:02

      Meine Liebe, ich danke dir für deine lieben Worte! <3
      Liebste Grüße zurück

    Leave a Reply