Ich bin wieder da :)

Hallllooooo ihr Lieben! Ich melde mich aus meiner Sommerpause zurück, die länger als geplant geworden ist – und eigentlich keine richtige Pause war. ;-D
Gründe dafür waren zum einen eine absehbare letzte Prüfung in meinen Fernstudium Ende August (bestanden! *jubel*), und zum anderen kam noch eine unerwartete Sache auf der Arbeit hinzu (noch nicht ganz abgeschlossen).
Erst nachdem beides gelaufen war, habe ich gemerkt, wie viel Energie mich alles gekostet hat, sodass ich noch ein bisschen Zeit für mich brauchte. Ich hoffe, ich kann euch darüber bald mehr berichten, wenn es denn dann soweit ist. :)

TOC I´m back Ich bin zurück nach der Sommerpause 2015

Außerdem hoffe ich auch, dass ihr alle einen schönen Sommer hattet?!
Brauchtet ihr das Medikamenten-Formular vom ADAC, welches ich euch vorgestellt habe? Ich hatte es dabei, brauchte es aber gottseidank nicht. :) Wenn ich es nicht dabei gehabt hätte, hätte ich es garantiert doch gebraucht, wie das immer so ist. ;)
Habt ihr fleißig Morgenseiten geschrieben? Ich schreibe nach wie vor und genieße die Zeit am Morgen sehr.
Und habt ihr schon euer Urlaubskleingeld „entsorgt“? Falls nicht, findet ihr Tipps für´s „Entsorgen“ hier. Apropos: Da sag ich was, ich muss mal schauen, wo mein Kleingeld abgeblieben ist. :D

Jetzt ist es schon wieder Mitte September und mittlerweile sind wir wahrscheinlich alle schon wieder zurück in unserem Alltag und im Herbst angekommen. :-O
Ich (kleine Frostbeule) bin bereits fleißig dabei, meinen Kleiderschrank der anstehenden, kühleren Jahreszeit anzupassen. Das bedeute: Es ist bald wieder Capsule Wardrobe Zeit hier auf dem Blog! :)
Außerdem beschäftigt mich zur Zeit auch wieder vermehrt das Thema „Zeitmanagement“ und in Anbetracht der nahenden Weihnachtszeit und des leeren Geldbeutels nach der Urlaubszeit auch das Thema „Sparen“.

Es kann also weitergehen, hier auf The Organized Cardigan, und ich freue mich, wenn ihr auch alle wieder mit dabei seid! :)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Oliver Tacke
    20. September 2015 at 10:29

    Kein ADAC-Formular, keine Morgenseiten, und mein Kleingeld landet regelmäßig unregelmäßig in der Spendendose im botanischen Garten in Braunschweig, wenn ich auf dem Weg ins Büro bin. Freue mich trotzdem, wieder Neues von dir zu lesen :-)

    • Reply
      The Organized Cardigan
      20. September 2015 at 13:11

      Ach, die Spendendose am Botanischen Garten kenne ich gar nicht! Danke für den Hinweis! Und Danke für das liebe Kommentar! :)

  • Reply
    Frauke
    21. September 2015 at 21:45

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wie toll :-)
    Und super, dass du das Formular nicht brauchtest!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    • Reply
      The Organized Cardigan
      24. September 2015 at 11:23

      Liebe Frauke, Dankeschön, wie lieb von dir!!! Ja, ich freue mich auch sehr! Jetzt ist erst mal ein bisschen weniger Stress angesagt. ;)
      Ganz liebe Grüße an dich zurück!, Sunray

  • Reply
    Naomi
    23. September 2015 at 21:15

    Liebe Sunray,
    willkommen zurück! Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und bin gespannt auf die Posts, die da kommen werden – fast alle Themen sind hier nämlich auch gerade aktuell.
    Liebe Grüße (von Frostbeule zu Frostbeule),
    Naomi

    • Reply
      The Organized Cardigan
      24. September 2015 at 11:32

      Meine liebe Naomi,
      aww, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar <3! Ich freue mich total zu lesen, dass sich Leute freuen, wieder mein Geschreibsel zu lesen! :) Ich muss gestehen: bei mir läuft schon an manchen Tagen die Heizung. :/ Machen wir uns einfach warme Gedanken und lesen wärmende Geschichten, oder? ;)
      Ich drück dich dolle und sende dir liebe Grüße zurück!
      Sunray

  • Reply
    Esther
    24. September 2015 at 17:29

    Liebe Sunray,
    Schön, wieder von Dir zu lesen! Und ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das war sicher ein hartes Stück Arbeit.
    Heizung haben wir noch keine an (aus Prinzip erst im Oktober). Aber Decke und Wärmflasche sind abends schon kräftig im Einsatz 😉

    Freu mich auf Deine kommenden Posts.
    LG Esther

    • Reply
      The Organized Cardigan
      25. September 2015 at 10:52

      Liebe Esther,
      wie schön von dir zu hören! :)
      Dankeschön, ja, es war jetzt noch mal eine stressige Phase, Alles in Allem, die ich zzt ja mit Freizeit kröne. ;)
      Die Decke auf dem Sofa ist bei mir Frostbeule ganzjährig im Einsatz, muss ich ja gestehen! :D
      Ich freue mich sehr über dein Kommentar, viele lieben Dank! :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sunray

  • Reply
    Nina
    26. September 2015 at 6:19

    Schön dass Du wieder da bist und GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. LG Nina

    • Reply
      The Organized Cardigan
      26. September 2015 at 12:41

      Liebe Nina,
      vielen lieben Dank für beides! <3
      GlGz, Sunray

    • Reply
      The Organized Cardigan
      26. September 2015 at 12:41

      Liebe Nina,
      vielen lieben Dank für beides! <3
      GlGz, Sunray

  • Reply
    Nicole
    27. September 2015 at 7:55

    Liebe Sunray,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt!

    Schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich auf all‘ das, was Du in den nächsten Wochen mit uns teilen wirst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Zeitmanagement! Das kenne ich nur zu gut. In meinen Vorlesungen war das immer ein gern gehörter Teil, allerdings habe ich meinen Studenten auch immer gesagt: Pläne sind super, aber wenn das Leben anderer Meinung ist, nutzen sie nichts. Das merke ich gerade… Wo ist die Zeit?! Ich bin irgendwo falsch abgebogen. ;-)

    • Reply
      The Organized Cardigan
      27. September 2015 at 11:57

      Liebe Nicole,

      ;D falsch abgebogen! Ohjeh! Aber: Umwege erhöhen die Ortskenntnis. ;-)
      Ich fühl mich ganz dolle gedrückt, Danke für deine lieben Glückwünsche und dass du wieder hier mit dabei bist! Das freut mich sehrsehr! :-)
      Ich drück dich dolle zurück, hab einen schöne Sonntag <3

      Sunray

  • Reply
    Stefan
    30. September 2015 at 21:51

    Yeeaahh, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

    • Reply
      The Organized Cardigan
      1. Oktober 2015 at 16:07

      :))) DANKESCHÖN!! :)

    Leave a Reply