Der Probemonat Juni ist vorüber – wie geht es weiter?

Vor ca. einem Monat (genau genommen am 08.06.) habe ich den Juni quasi spontan zum Probemonat ernannt und zwei neue kleine Serien auf The Organized Cardigan ausprobiert:

Zum einen den „QuickTippTuesday“ und zum anderen den „ThursdayThought“.
Seit dem gab es zusätzlich zu den Sonntagsbeiträgen vier Dienstage lang je einen kleinen Beitrag zum Thema „LifeHacks“ und vier Donnerstage lang einen kleinen, feinen Spruch.

Und dann hat sich ja auch noch der erste Gastbeitrag auf meinen Blog „geschlichen“! Ann-Kathrin hat über ihre Erfahrung mit dem weekview compact note Kalender geschrieben. Über ihren Praxisbericht habe ich mich sehr gefreut und ich hoffe, ihr auch? Mögt ihr noch mehr Kalender-Praxisberichte haben?

Nach dem Probemonat wollte ich gemeinsam mit euch gucken, wie es so gelaufen ist und vor allem, wie es weiter gehen soll. Und das machen wir heute. :)

Probemonat Juni Ende by TOC

Zu den ThursdayThoughts habe ich viele positive Rückmeldungen von euch bekommen, nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch im „analogen“ Leben. :)
Dazu möchte ich erstmal ***DANKESCHÖN*** an euch alle sagen und ich freue mich total!!!, dass ihr die kleine Serie und meine Spruchauswahl anscheinend genauso liebt wie ich! :)
Darum beschließe ich jetzt einfach mal für euch alle mit ;) : Die ThursdayThoughts bleiben auch nach dem Probemonat Juni weiter donnerstäglicher Bestandteil von The Organized Cardigan! :)
Und wie bereits auch schon geschehen, bin ich für Spruchwünsche immer offen! Schreibt einfach ein Kommentar hier im Blog, oder schickt mir eine Mail, oder oder oder. :)

Nun zum QuickTippTuesday: Den QuickTippTuesday begucke ich mit leicht gemischten Gefühlen. Einerseits habe ich die kleine Serie sehr in mein Herz geschlossen, allerdings weiß ich nicht so genau, wie ihr sie findet. Andererseits gefällt mir der wöchentliche Rhythmus nicht so recht.
Was haltet ihr also davon, den QuickTippTuesday generell „im Programm“ zu behalten, aber die Frequenz in „wie es kommt“ ;) zu ändern?

Allerdings kann ich mich manchmal schlecht trennen und ihr sollt auch nicht so von 100 auf 0 ohne den kleinen Dienstagsbeitrag leben müssen. ;) Darum gibt es noch zwei Dienstage lang einen kleinen Beitrag von mir mit LifeHacking-Tipps speziell zum Thema Urlaub. :)

Und nochmal allerdings fand ich es aber ganz charmant, neben dem Sonntagsbeitrag noch einen zweiten, kleinen Beitrag am Dienstag zu posten. Darum überlege ich, ob ich den Tag nicht einfach beibehalte und mit anderen / weiteren Themen fülle. Habt ihr vielleicht Wünsche, worüber ich schreiben soll, was ihr gerne mal lesen wollt etc.?

Lasst mir ein Kommentar mit euren Wünschen, Anregungen, Ideen… da, oder schreibt mir eine Mail, oder oder oder! Ich freue mich auf und über eure Rückmeldungen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply