Blog-Sommerpause

 

Ihr Lieben, ihr habt es vielleicht schon anhand der Themen der letzten Beiträge „kommen sehen“ ;) : Auch bei mir steht der Sommerurlaub vor der Tür und darum verabschiede ich mich heute von euch in meine erste Blog-Sommerpause.

Blogsommerpause by TOC

Meine Bücherliste ist komplett, das Urlaubsziel bzw. die Urlaubsziele ;) sind klar, die Finanzierung des Ganzen steht auch ;D .
Es gibt einen neuen Schreibblock für meine Morgenseiten, die ich auch im Urlaub weiter schreiben werde und eine frische Tube Sonnencreme wartet schon auf ihren Einsatz.

Ich wünsche euch allen schöne Sommertage mit genügend Zeit für all das, was ihr gerne machen möchtet.

Wir sehen uns Ende August / Anfang September wieder, ich freu´ mich schon auf euch!! :)

PS: Wenn die Sehnsucht in der Zwischenzeit zu groß wird ;) , besucht mich einfach auf Instagram, da wird es mit Sicherheit ein paar Urlaubs-Schnappschüsse zu sehen geben. :)

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Nicole
    17. Juli 2015 at 19:07

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommerurlaub und eine schöne Blogpause. Ich freue mich schon darauf, wenn Du wieder da bist. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Reply
      The Organized Cardigan
      17. Juli 2015 at 22:15

      Dankeschön du Liebe, ich freue mich auch schon wieder! :) Ich bin mir sicher, dass wir in der Zwischenzeit auch von einander lesen :)

  • Reply
    Nina
    18. Juli 2015 at 5:10

    auch ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause und einen tollen Urlaub, bis bald & wir sehen uns auf Insta. LG Nina

    • Reply
      The Organized Cardigan
      18. Juli 2015 at 10:47

      Guten Morgen liebe Nina! Dankeschön und: Ja, auf jeden Fall! :) LG zurück! Sunray

  • Reply
    Frauke
    18. Juli 2015 at 19:14

    Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Sommerpause und einen super erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße!
    Frauke

    • Reply
      The Organized Cardigan
      18. Juli 2015 at 21:24

      Oooh liebe Frauke, ich danke dir!! :-) :-* Liebe Grüße zurück! Sunray

    Leave a Reply