Gastbeitrag am Meer – Dankbar für die kleinen Dinge im Leben

Die liebe Steffi hatte mich vor einiger Zeit eingeladen, bei ihrer Dankbarkeitsreihe mit zu schreiben. Also hab´ ich meine Strickjacke geschnappt und einen Ausflug an´s Meer gemacht. ;)

Dabei herausgekommen ist mein Beitrag „Dankbar für die kleinen Dinge im Leben„, in dem ihr auch erfahrt, was es mit den Büroklammern vom Beitragsfoto auf sich hat.

Besondere Büroklammern-Sammlung
Für alle, die bei Instagram sind, gibt es auch noch eine Kleinigkeit zu entdecken, die ich mir passend zu meinem Beitrag überlegt habe. Und wer noch nicht bei Instagram ist, kommt einfach schnell dazu und ist herzlich willkommen! :)
Also: Schnappt euch eure Handtücher und Sonnenbrillen und paddelt rüber zu Steffi und ihrem Blog hauptsachemeer.wordpress.com.

Ahoi und bis gleich! :)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nicole
    8. April 2015 at 16:06

    Dein Beitrag war echt toll! Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Reply
      The Organized Cardigan
      9. April 2015 at 7:53

      Dankeschön du Liebe, das freut mich SEHR! <3
      Liebe Grüße zurück, Sunray

    Leave a Reply